Mailand hotel
Mailand hotels
Beschreibung
Mailand hotel
Mailand hotelsMailand hotel


Mailand hotel
Mailand hotels
Moderne Räume, elegantes Design, kostbares Material: Seit seiner Wiedereröffnung nach der völligen Renovierung gehört das Hotel del Corso zu den Hotels von Mailand, das Eleganz und Funktionalität in den Räumen sowie eine kundenspezifisch entworfene und geplante Einrichtung bietet, um all denjenigen, die sich aus geschäftlichen Gründen, für Tourismus oder zum Studieren in der Stadt aufhalten und genaue und effiziente Serviceleistungen, sowie einen angemessenen Komfort in einem absolut prestigevollen Rahmen suchen, völlig zufrieden stellen zu können.
In Ihrem Zimmer und im ganzen Hotel werden Sie sorgfältige Ausführungen und eine sehr moderne und bequeme Einrichtung vorfinden. Vom Fußboden mit großen Steingutfließen zum eleganten venezianischen Stuckwerk an den Wänden ist jedes kleinste Detail das Ergebnis einer aufmerksamen Überlegung. Eine angemessene und eindrucksvolle Beleuchtung durch elegante Lampen aus Künstlerhand verleihen jedem Ambiente eine luxuriöse und entspannende Atmosphäre.
Bei der Ankunft werden Sie in unserer großen Halle empfangen, wo Sie sofort den Zauber, die absolut qualitative und stilvolle Einrichtung und den Komfort bemerken werden. Hier befinden sich die Rezeption und unsere exklusive Bar, die rund um die Uhr geöffnet sind.
Im Erdgeschoss befindet sich der große, eindrucksvolle Frühstücksaal mit Ziegelgewölbe. Das Frühstück vom Büfett bietet in der Sommersaison neben einer großen Auswahl an Süßspeisen auch viel Frischobst. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass das Frühstück auch im Zimmer serviert werden kann.
Der große Saal im Untergeschoss ist für Ihre Arbeitsversammlungen geeignet, bei denen wir Ihnen für ein besseres Gelingen gerne mithelfen sind und Ihnen auch bei der Vorbereitung der Kaffeepausen und für die Technologieanlagen behilflich sind.
Zu den angebotenen Serviceleistungen unseres Mailänder Hotels gehören ein Internet-Point (ADSL-Verbindung), eine Gepäcksaufbewahrung und das Wäscheservice.

Hotel Del Corso · Via Pecchio, 2
20131 Mailand, Italien
Tel. +39 02.29.53.33.30
Fax +39 02 29.53.33.02
info@hoteldelcorsomilan.com


Home | Lage | Beschreibung | Zimmer und Preise | Sonderangebote | Reservierungen | Photogallery | Links

Hotel Del Corso © 2000-2014 - Hotel Marketing by Nozio Business | Copyright/IP Policy

Milan hotel
Milan hotels
Description
Milan hotelMilan hotelsMilan hotel


Milan hotels
Milan hotel
A modern atmosphere, elegant design and fine materials: the reopening follows the complete architectural renovation of Hotel del Corso, among the many hotels in Milan, offering style and functionality in its rooms and furnishings which were planned and designed to completely satisfy client needs while in the city on business, holidays or to study, necessitating prompt and efficient services and suitable comfort in an absolutely prestigious setting.
Our rooms, as in all hotels, have been carefully finished, with very modern, comfortable furnishings. From the large porcelain tiled floors to the elegant Venetian plaster that adorns the walls, each detail is the work of careful studies. Appropriate and striking lighting is diffused by designer lamps, making each atmosphere luxurious and relaxing.
On your arrival, you will be welcomed into our hallway, a spacious environment where you will immediately appreciate the charm and pure quality and style of the furnishings and comfort. Reception is located here, as is our exclusive bar, both of which are open 24 hours a day.
The ground floor hosts the breakfast room, a large. charming room with brick archways. The buffet breakfast, other than the vast range of pastries, also offers plenty of fresh fruit during the summer season. We remind you that breakfast can also be served in your room.
The large room on the lower floor is used to host meetings and, to ease the management of which, we are always ready to offer you all necessary assistance and collaboration, including preparation for coffee breaks and the provision of technological systems.
Our hotel in Milan also offers an Internet point (ADSL), a baggage deposit and a laundry service.

Hotel Del Corso · Via Pecchio, 2 · 20131 Milan, Italy
Ph. +39 02.29.53.33.30
Fax +39 02 29.53.33.02
info@hoteldelcorsomilan.com


Home | Location | Description | Rooms & Rates | Special Offers | Booking | Photogallery | Links

Hotel Del Corso © 2000-2014 - Copyright/IP Policy - Fatto da: Nozio Business